Infos über mich

 

Mein Spezialgebiet ist, Menschen zu unterstützen,

 

ihr Leben wieder lebens- und liebenswert zu gestalten.

 

Ich habe meine Gabe, die ich seit meiner Kindheit anwende, durch Schulungen und Ausbildungen zu meinem Beruf gemacht.

 

Zu Beginn, höre ich zu, dadurch ergeben sich Antworten und Lösungen ;-)

 

Da ich die Dinge beim Namen nenne, und diese anschaulich erklären kann, ist es für mein Gegenüber leicht, die Anweisungen

 

umzusetzen und dadurch wieder mehr Lebensenergie und Lebensmut zu erhalten.

 

Man kann sich das so vorstellen, ich verwende Karten als Hilfsmittel, für die veranschauliche Darstellung, und es stellen sich,

 

binnen kürzester Zeit, AHA Effekte ein.

 

Es ist jedesmal ein herrliches, erhebendes Gefühl, zu sehen, hören und zu spüren,

 

wie mein Gegenüber in den Energiefluss, einsteigt.

 

Schon während der ersten Sitzung, beginnt sich der gefühlvolle Weg abzuzeichnen.

 

Ich bin für diese Berufung dankbar.

 

Herzlichst

Patricia Eisen

 

Persönlich und via Skype (Pattys-Welt) möglich.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Patricia Eisen